Collage- Workshop bei boesner 17.9.2016

Wer schon immer mal Lust hatte mit seinen eigenen Familienfotos seine eigenen Collagen zu machen, der kann das jetzt tun.

In einem Workshop bei Boesner in Hamburg zeige ich Euch alle Tipps und Tricks wie man aus alten Familienfotos

tolle Bilder schafft. Individuell und kreativ und ganz und gar einzigartig. Für sich selbst oder auch zum Verschenken!

Das wichtigste ist in entspannter Atmosphäre Spaß am kreativen Prozeß zu haben. Sich auf das Suchen und Finden von

neuen Möglichkeiten zur Umsetzung der eigenen Bildideen und Geschichten einzulassen.

Lust bekommen selbst kreativ zu werden? Dann melde dich jetzt an bei Boesner. com Hamburg

Wir werden sicher jede Menge Spaß zusammen haben!

Ich freue mich drauf!

Eure

Barbara Böttcher

 

Wo

Boesner Hamburg

Schnackenburgallee 112
22525 Hamburg

Wann

17. September 2016

11 bis 15 Uhr

material

Auf Wunsch schicke ich Dir gerne eine Materialliste - einfach unter "Kontakt" anfordern. Am wichtigsten sind natürlich die eigenen Familienfotos am besten als Kopie, alles andere kannst du auch vor Ort kaufen.


social media


busy bee Collagen, Barbara Böttcher|Adlerhorst 20 E | 24558 Henstedt-Ulzburg

E-Mail: info.busybee@yahoo.de